Donnerstag, 22. August 2013

Essence - Hey, nude!

Hallo meine Lieben,
Ich bin auf das neue essence Sortiment gestoßen. 
Sandlacke sind ja jetzt ganz neu dabei. 
Es gibt insgesamt 3 Farben. 
Here's my number! habe ich euch hier schon vorgestellt und heute soll es um Hey, nude! gehen. 


Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen klassischen Nude-Ton. 
Aber leider kein deckender, eher wie ein French-Lack mit tierisch vielen Glitzerpartikeln.



Und da liegt für mich auch das Problem.
Er benötigt dadurch mindestens 3 Schichten um meine Nadelspitzen ansatzweise verschwinden zu lassen. Aber wie es halt bei French- Lacken so ist, die Nagelspitze will nie wirklich ganz verschwinden. 

Da mir dieser Look in Verbindung mit dem Finish leider nicht gefällt werde ich ihn in Zukunft nur noch über einer hellen Base tragen.


Das Sand- Finish ist bei Hey, nude! jedoch ausgeprägter als bei here's my number!.


Das war's dann auch schon wieder von mir. 
Seid ihr inzwischen aud den Sandlack-Rendzug mit aufgesprungen? ☺
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige und sandige Grüße durch meinen Computer zu euch.♥

1 Kommentar:

  1. Auf den Lack freue ich mich ganz besonders :) Einfach nur klasse <3
    lg bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...