Donnerstag, 8. August 2013

Essence Sparkle Sand Effect - here's my number

 

Hallo meine Lieben, 

Unverhofft kommt oft, heißt es doch so schön. 

Ich habe mir gestern in der Drogerie Kaugummis und einen Bronzer kaufen wollen. Als ich am Essence- Regal vorbeikam entdeckte ich die neue "New in Town"- LE

Ich hatte schon von dem Sparkle Sand Effect- Lack gehört und war neugierig. 




Kurz und knapp... Ich hätte nie gedacht das er mir gefällt und hatte mir eigentlich auch seid der letzten "Flaschenveränderung" vorgenommen keinen essence- Lack mehr zu kaufen. 


Aber dieser kleine neue Freund hat es mir dann doch angetan. In der Drogerie bis jetzt einzigartig, sowohl vom Finish her als auch von der Farbe. 




Es ist ein Grauer Glitzer- Sand-Lack mit multi-glitter Partikel versetzt, welche für mich aber meistens türkis/ blau funkeln.
Diese Farbkombi musste mich ja kriegen. ☺



Der Auftrag war himmlisch. 
(obwohl durch die Gel-Nägel zurzeit jeder Lack einen super Auftritt hinlegt, 
war dieser ganz besonders easy.)
2 Schichten waren vollkommen ausreichend um dieses dunkle grau zu erreichen. 
Wer es heller mag kann auch gut mit einer Schicht auskommen.


Sehr rau ist die Oberfläche allerdings nicht.
Man merkt den "Sand Effect" nur ganz leicht.
Man kann ihn auch super mit Topcoat tragen, dafür benötigt er allerdings mindestens 2 Schichten um ihrichtig glatt zu werden.
Dafür funkelt er danach aber auch wie ein kleiner Diamant. ☺




Insgesamt find ich den Lack klasse!
Vor allem im Winter und mit Topcoat wird er sicher noch öfters auf meinen Nägeln zu finden sein.
Essence hat mich hier wirklich überrascht und ich werde mir nach der Sortimentsumstellung auch noch die anderen beiden Sand- Lacke anschauen. ☺

Das war es dann auch schon wieder von mir.

Was haltet ihr von diesem Sand- Lack Trend?!

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Güße durch meinen Computer zu euch. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...