Donnerstag, 18. Juli 2013

Maybelline Color Show Polka Dots- Speckled Pink

Hallo meine Lieben, 

Heute hab ich bei einem kleinen Abstecher in die Drogerie, einen Aufsteller der neuen Polka Dots von Maybelline entdeckt

Diesmal konnte ich den Rosa- Confetti- Jelly (Speckled Pink) noch ergattern. 




Die Polka Dot - Familie besteht aus insgesamt 4 Lacken. Einem "Confetti"- Dupe Topper (Chalk Dust), einem Rosa-Confetti- Jelly (Speckled Pink), einem Grünen- Confetti- Jelly (Rain Forest Canopy) und einem Blauen- Confetti-Jelly (Shooting Stars).


Auch Speckled Pink besteht aus einer Jelly-Base in diesem Fall Rosa, versetzt mit verschieden Größen an runden und hexagonalen Glitter in weiß und schwarz. Glitterpartikel sind wirklich sehr viele ennthalten, fast schon zu viele.
Die Farbe ist sehr "sanft" wie ich finde, also nicht auffällig/ schreiend pink. Durch die Jelly-Textur blendet sie sich richtig mit der Hautfarbe ein. Mir gefällt dieser Look sehr gut.


Dementsprechend ist der Auftrag auch nicht ganz so leicht. Schnell hat man mal zu viel Glitter auf dem Nagel, durch die hellere Farbe wird es aber nicht so schnell fleckig wie bei Shooting Stars. Auf den Bildern sieht man jeweils 2 Schichten Speckled Pink mit 2 Schichten Überlack bepinselt, da Speckled Pink doch ein ganz schöner Topcoat-Fresser ist.



Die "Schwarz- Weiß-Jelly- Sandwichs" sind auf jeden Fall ein Hingucker, ich habe einige Komplimente und Fragen zu dem Lack bekommen. Es ist halt etwas anderes, etwas das durchaus positiv auffällt.

So das wars dann erstmal wieder von mir.

Habt ihr die Polka Dot- Familie schon gesichtet und einem der Lacke ein neues Zuhause verschafft?

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...