Sonntag, 14. Juli 2013

Maybelline Color Show Polka Dots- Shooting Star

Hallo meine Lieben, 

Als ich diese Woche die neuen Polka Dots von Maybelline im dm meines Vertrauens entdeckte, war ich fast geschockt.
Gerade erst in den USA und UK herausgekommen standen sie schon bei uns und das obwohl es hier in Sachen neue Kollektionen alles etwas langsamer geht. 

Tja, da geht man mal 2 Tage nicht in den dm, schon hat man was verpasst. 

Die Polka Dots waren nämlich auch schon fast alle weg. 


Die Polka Dot - Familie besteht aus 4 Lacken. Einem "Confetti"- Dupe Topper (Chalk Dust), einem Rosa-Confetti- Jelly (Speckled Pink), einem Grünen- Confetti- Jelly (Rain Forest Canopy) und einem Blauen- Confetti-Jelly (Shooting Stars).



Da der Rosane & Grüne schon vergriffen war und der Chalk Dust-Topper dem von loreal SEHR ähnelte entschied ich mich dafür Shooting Stars zu adoptieren.


Wie schon erwähnt besteht der Lack aus einer blauen Jelly-Base, versetzt mit kleinen runden und hexagonalen Glitter in weiß und schwarz, welche sehr reichlich vorhanden sind. 
Ein "fischen" nach den Glitterpartikeln ist hier überhaupt nicht nötig, im Gegenteil, manchmal sind es sogar einfach zu viele für einen Nagel& eine Schicht.


Dementsprechend ist der Auftrag auch nicht ganz so leicht. Manchmal ist zu viel Lack und Glitter auf dem Nagel und wenn man versucht das zu beheben kann es auch ganz schnell mal fleckig werden.
Eine zweite Schicht gleicht dies allerdings ganz gut aus. 
Ich habe ihn mit 2 Schichten Überlack bepinseln müssen, da Shooting Stars doch ein ganz schöner Topcoat-Fresser ist.


Alles in allem ist die Farbe allerdings sehr hübsch, ein tolles tiefes Dunkelblau- welches in den kälteren und dunkleren Jahreszeiten sicher sehr oft auf meinen Nägeln zufinden ist.
Und die "Jelly- Sandwichs in der Flasche" sind sowieso immer ein Hingucker.


Wenn ihr den Confetti-Topper von Loreal noch nicht besitzt und auf diesen schwarz- weiß Glitter steht, schaut euch ruhig mal den Chalk Dust von Maybelline an.
Er ist günstiger und sieht dem Orginal wirklich sehr ähnlich (der Glitter ist ein bisschen feiner).


So das wars dann erstmal wieder von mir.

Habt ihr die Polka Dot- Familie schon gesichtet und einem der Lacke ein neues Zuhause verschafft?

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...