Montag, 25. Juli 2016

Anny- Colors of the Year Mini Set- Serenity & Rose Quartz

Hallo ihr Lieben! 
Letzte Woche erreichte mich ein kleines Päckchen von Anny. Darin enthalten war das neue Mini Set zu den Trendfarben diesen Jahres- Rose Quartz & Serenity. Eine wirklich zarte und hübsche Kombi.

Anny- Rose Quartz Symphony*
Ein pastellig kühler Rosé-Nudeton. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch. 
Allerdings war die Gute sowas von zickig das ich fast verzweifelt bin. Ich bin mir nicht sicher ob es an meiner Unfähigkeit lag 
oder ob der Lack an sich einfach mit "Sie" angesprochen werden wollte. Ich habe 4 Schichten lackiert. 
Mit dieser Anzahl lackiere ich sonst sheere Lacke aber kein deckendes Rosa! Sehr uneben, fleckig und streifig. 
Ich hatte das Gefühl der Lack war einfach zu dickflüssig und zu gut pigmentiert. Ergibt das Sinn?! 
Mit dem Endergebnis war ich trotz Topcoat einfach nicht zufrieden. Wirklich Schade bei so einer hübschen Farbe. 
Aber wahrscheinlich bin ich auch einfach nicht mit diesem kleinem Fläschchen/ Pinsel zurecht gekommen.
Anny- Blue Serenity*
Ein zartes und kühles Periwinkle-Blau. Der Auftrag verlief hier etwas angenehmer.  
Der Lack war dünnflüssiger und ließ sich dadurch viel angenehmer lackieren. Ihr seht hier 3 Schichten. 
Auch hier hätte ich mir wahrscheinlich lieber ein normales Fläschchen mit breiterem Pinsel gewünscht. 
Dennoch eine tolle Farbe und wesentlich entgegenkommender als seine rosa Freundin. 
So weit ich weis gibt es die Farben nicht einzeln oder in Normalgröße. 
Ihr müsstet also abwägen wie geduldig ihr beim Lackieren seid und wie euch die Farben gefallen. 
Ich finde die Kombination der beiden Farben aber wirklich toll. 
 Habt ihr das Set schon entdeckt? Sagt mir ruhig mal wie ihr mit den Lacken zurecht gekommen seid. 


*PR-Samples

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...