Sonntag, 22. November 2015

Frostige Schneeflocken

Hallo ihr Lieben!
So langsam aber sicher schleichen sich bei uns die Schneeflocken vom Himmel.
Also habe ich meine Moyou Schneeflocken Stamping-Platte (endlich) wieder rausgekramt und munter los gestampt. 
Was dabei herauskam sollte eigentlich mal so etwas wie eine "Pond-Mani" werden.
Verwendet habe ich nur blanc & limo scene von essie und natürlich Topcoat, der darf nie fehlen.

 

Dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Und sicher habt ihr diese Schneeflocken nicht das letzte mal gesehen. Diese Stamping-Platte ist nämlich tatsächlich meine liebste. 



Kommentare:

  1. Gefällt mir sosososososo gut - sobald ich wieder in Deutschland bin und meine Schneeflockenplatte in den Händen halte, muss ich dringend auch mal wieder eine Pond-Mani machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Platte total. Am liebsten würde ich nur Schneeflocken stampen.
      Da freue ich mich schon drauf. :)

      Löschen
  2. so schön verspielt und wunderschön. Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich mochte es auch echt gern. Vor allem weil es so einfach ist mit dieser Platte. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...