Donnerstag, 22. Januar 2015

Maybelline Color Show- Rebel Bouquet Limited Edition- Bouquet

Hallo ihr Lieben! 
Es gibt mal wieder eine neue Mini-Kollektion von Maybelline.
Rebel Bouquet nennt sie sich und enthält wie immer 4 kleine Colorshow Lacke. 
Doch diesmal ist sie wohl eher unspektakulär. Es gibt drei blumige Cremelacke in Pink- und Lilatönen und als Highlight einen Glitter-Topper.
Schwer zu erraten für welchen Lack ich mich entschieden habe! 
Maybelline Color Show- Bouquet
Ein Glitter-Topper mit matten weißen und rosanen Partikeln, gepaart mit metallischen rosegoldenen Partikeln, in einer klaren Base. Der Auftrag verlief super. Man hat mit einem Pinselstrich genug Partikel auf dem Nagel und auch das Fischen nach den rosegoldenen Partikeln hält sich in Grenzen. 
 
Ein ziemlich mädchenhafter kleiner Kerl, der nach einer mädchenhaften Base schreit.
Ich hatte mindestens 10 milchig-und pastell rosane Lacke in die nähere Auswahl gezogen. 
Am Ende wurde es eine Mischung aus Fiji, Spaghetti Strap und Limo-Scene alle von essie.
Genau die richtige Mischung im sowohl die weißen als auch die rosanen Partikel ganz gut erkennen an. 

Was sagt ihr zur neuen LE von Maybelline? Habt ihr sie schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Ich hab diesen Lack leider noch nicht in der Drogerie entdeckt,.. aber einen ähnlichen von essence gekauft!
    Der Topcoat geht zwar bald aus dem Sortiment, aber schau doch mal bei mir vorbei,
    das Glitzer-Schätzchen gefällt dir bestimmt auch!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade, ich hoffe du hattest inzwischen Glück. :)
      Ich denke ich weis welchen du meinst, den könnte ich schon haben. :)

      Löschen
  2. Ich habe Deine Beiträge schon sehr vermisst!

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem Untergrund gefällt er mir ganz besonders gut!
    Ich habe es heute mal auf dunklem Rot probiert^^
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich wollte seine mädchenhafte Art einfach noch unterstreichen. :)
      Ja, mit Rot stell ich mir den Topper auch ganz hübsch vor. Er ist einfach ziemlich klassisch. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...