Sonntag, 29. Juni 2014

Nails of the Day & Topper Time!- Storm

Hallo ihr Lieben!
Es ist mal wieder Topper Time! bei Jenny von Plenty of Colors.
Bevor die Jubiläums- Runde wieder rum ist, möchte natürlich auch ich noch schnell teilnehmen. 
Ich habe mal wieder mit meinem neuen Lieblingstopper herumgespielt und dachte, 
das passt doch einfach perfekt. 
Einge haben das Design vielleicht schon Instagram bei mir gesehen,
 aber ich hoffe, ihr seht es euch trotzdem gern nochmal an. ☺
Verwendet habe ich:
OPI- My Vampire is Buff
Essie- Serial Shopper
Essie- Botle Service
Essie- Too Taboo
Picture Polish- Storm ♥

Eure Beitrage könnt ihr bis heute noch hier abgeben, und weitere Informationen und Bilder zu den letzten Runden findet ihr hier.

13 Kommentare:

  1. Ich stimme dir voll und ganz zu. Die Kombination passt echt perfekt. Der topper ist aber echt ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube ich wiederhole mich, aber ich bin auch total in den Topper verliebt! :) <3
      Er ist auch einfach so vielseitig! :)

      Löschen
  2. Ohhh, das sieht ja wirklich super aus! Bin ganz verliebt *.*

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich wunderschön geworden :-) Ich hatte schon gehofft, dass du dieses tolle Design noch zu Topper Time einreichst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich war mir nicht ganz sicher, hatte auch noch andere Kandidaten, aber da ich ihn einfach so toll finde, dachte ich, dass es sicher niemanden stört wenn ich ihn einfach nochmal zeige! :)

      Löschen
  4. Wow, das gefällt mir so gut! Wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, das der Storm auch bei euch so gut ankommt! :)

      Löschen
  5. Wow, das sieht wirklich schön aus! Der Storm gefällt mir überraschend gut!!! Vllt muss ich den auch haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wiederhole mich zwar, aber: ich kann ihn wirklich nur empfehlen! Ein toller Topper und wahnsinnig vielseitig! Ich liebe ihn!

      Löschen
  6. Wow, sehr geil. Wie hast du diesen tollen Verlauf hinbekommen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...