Dienstag, 17. Juni 2014

Maybelline Color Show -Designer Nail Art Pens

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es schon wieder neues in Sachen Nail Art. Diesmal aus dem Hause Maybelline. 
Die Designer Nail Art Pens sind zur Zeit bei dm in einem Sonderaufsteller erhältlich.
Wie ihr seht konnte ich nicht widerstehen und musste einfach alle haben! 
Es gibt sie in den Farben Türkis, Silber, Weiß und Gold. 
Allerdings ist das Gold dann doch eher ein Bronze-Ton wie ihr gleich sehen könnt. 

Da ich euch keine sinnlosen Striche und Herzchen auf die Nägel malen wollte, 
habe ich versucht gleich mal ein bisschen "Nail Art" zu fabrizieren. 
Sehr Meisterhaft sieht das ganze natürlich nicht aus, aber ich hoffe ihr bekommt so eine Idee, was man mit diesen tollen "Stiften" doch alles so machen kann. 

Mit dem Weißen, dem Goldenen und dem Türkisen Nail Art Pen habe ich mich an einem Ikat-Design versucht. Naja, das haben wir alle sicher schon besser gesehen. Aber dennoch, auch für solche Design sind die Nail Art Pen's super geeignet. 
Bei dem zweiten Design gab es ganz schlicht und einfach kleine Polka Dots mit dem silbernen Stift. 
Ich habe die Punkte auf dem Mittelfinger etwas dicker gemacht um euch zu zeigen das auch hier einige Möglichkeiten bestehen die Stärken der Striche und Punkte zu beeinflussen. 
Und das letzte Design ist ein Daisy-Design. Schlicht und einfach und trotzdem gefiehl es mir am besten. Hier habe ich mit dem weißen Stift einfach kreisförmig kleine Blütenblätter gemalt. 
Insgesamt finde ich die Nail Art Pen's super! 
Man muss während dem Malen weder drücken noch pumpen. Der Lack kommt ganz allein und vor allem kontrolliert aus der kleinen Spitze heraus. Dabei trocknet der Lack relativ zügig an. Bis auf den Silbernen sind auch alle relativ gut deckend. Es war einfach wie mit einem Filzstift malen.
Man kann von sehr feinen bis dicken Linien variieren und auch die Farben finde ich super. 
Ihr merkt es also schon, ich mag die Stifte wirklich gern und kann sie euch definitiv empfehlen. 
Meine Favoriten sind Weiß und Türkis. 


Gut gemacht Maybelline, über weitere Farben würde sich sicher niemand beschweren!



Kommentare:

  1. ....ich geh dann wohl mal morgen zu dm. Habe selbst gerade den silbernen vorgestellt. Und wenn ich die anderen so sehe brauch ich auf jeden Fall mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich hoffe du hattest noch Glück, einige haben schon berichtet das die "Stifte" langsam überall ausverkauft sind! :)

      Löschen
  2. Ich hab sie am Samstag zurückgelassen...und heute sind sie dann doch alle in mein Körbchen gehüpft^^ jetzt muss ich nur noch die Zeit finden sie zu testen :D übrigens ein sehr schöner Post! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat sich maybelline mal wieder eine gute Verkaufsstrategie überlegt! :D
      Ich konnte auch nicht widerstehen. Dann bin ich mal auf dein Urteil gespannt! :)
      Vielen Dank, das freut mich! :)

      Löschen
  3. Deine drei Designs sind wirklich alle sehr hübsch geworden :-) Ich habe mir auch drei davon geschnappt. Jetzt hätte ich doch noch gern den weißen, aber jetzt ist er vorerst ausverkauft. Tja. So wie du von den Stiften schwärmst, würde ich sie wirklich gern sehr bald ausprobieren! Ich will das mit den Tribals ja noch mal versuchen ;-)
    Übrigens hatte ich essie Vices Versa doch gekauft, aber ehrlich gesagt ärgere ich mich nur über den Lack. Auf den Nägeln braucht er mindestens drei Schichten, bis er deckt und dann trocknet er nicht. Ich meine wirklich gar nicht! So, dann hab ich ihn mal auf dem Nagelrad über einer Schicht Blanc probiert und da wird er scheckig ohne Ende. Meh. Für mich war es das mit der Neonkollektion. So hat mich bisher noch kein essie Lack enttäuscht, wirklich sehr schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch wenn ich selber nicht ganz so sehr davon überzeugt bin! :D
      Na da freu ich mich ja schon auf dein Design mit den Stiften, schade natürlich das der weiße bei dir schon ausverkauft ist!
      Das mit vices versa ist aber ärgerlich, das er über weiß nur Schrott ist war mir klar! Aber bei dir auch ohne Base? Deine Nägel sind aber auch länger als meine, vielleicht brauch er da einfach mehrere Schichten um das Nagelweis abzudecken? Und dabei denke ich schon immer das es bei mir problematisch ist. :)

      Löschen
  4. Pssst... Ich hab deinen tollen Artikel auf meinem Blog verlinkt :)
    --> http://blabliblog.de/frisch-bemalt/
    Liebe Grüßeeee :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...