Sonntag, 27. April 2014

Essence Viva Brasil TE- Ka Ka Karnival & Cool Azul

Hallo ihr Lieben! 
Es gibt diesen Monat (eigentlich erst im Mai, aber naja) noch eine Trend Edition von essence!
Die Viva Brasil TE kommt mit 5 Lacken daher. 
Die Farben sind nicht die spektakulärsten und außergewöhnlichsten,
aber zwei davon haben mich trotzdem interessiert. 
Essence- 03 KA-KA-Karnival 
Ein rotstichiger Lila-/Auberginenton. 
Der Auftrag verlief sehr gut und dennoch eigenartig. Der Lack ist ziemlich dickflüssig und gelartig. 
Fast schon wie ein stark pigmentierter Jellylack. 
Genau das macht die beiden Lacke allerdings für mich zu etwas besonderen. 
Sie trocknen total glossy und saftig! 
Allerdings schlägt er durch die gelartige Konsistenz auch schnell mal Bläschen! 
Ihr seht zwei Schichten, unbedingt die erste gut durchtrocknen lassen und nicht all zu dick auftragen. 
Ich habe diese Farbe nur mitgenommen weil ich schon lange ein Auge auf diesen Farbton von essence geworfen habe. Wen es noch interessiert, ich habe den TE Lack im Laden mal mit dem aus dem Standardsortiment verglichen (132): 
Wie man sieht, genau die gleiche Farbe! Ob sie im Finish genauso gleich sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Essence- 04 Cool Azul 
Ein dunkles kräftiges Königsblau. 
Auch hier seht ihr zwei Schichten. Der Auftrag und das Finish verhält sich wie oben. 

Hier nocheinmal alle Lacke der TE auf einen Blick:
Insgesamt erscheinen die Farben auf den ersten Blick wirklich etwas langweilig und unspektakulär. 
Es sei denn jemand vermisst in seiner Sammlung noch ein pink, gelb, grün & Co.
Das Finish der Lacke finde ich allerdings super. 
Vor allem bei diesen dunkleren Farben ist der saftige Look ein Hingucker! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...