Donnerstag, 5. Dezember 2013

Essence- Dark Romance TE

Hallo ihr Lieben,
und schon wieder eine neue Trend Edition aus dem Hause Cosnova. 
Die Essence TE Dark Romance beinhaltet 4 Lacke und ein nail art decoration kit. 
Ich habe mich nur für zwei der Lacke entschieden, 
aber das Kit musste natürlich auch noch mit. 


essence- 02 red romance
Ein dunkelroter matter Lack. Allerdings wird der Lack nicht kalkig-matt, 
er ist eher semi-matt, da er durchaus das Licht noch gut reflektiert. 
Der Auftrag verlief gut. 2 Schichten waren vollkommen ausreichend. 
Ich fand ihn allerdings ziemlich dickflüssig und durch den semi matten effekt hatte ich das Gefühl er brauch ewig zum trocknen.

essence-  01 dark night starlight
 Ein sehr knalliger blaustichiger Lila-Ton.
Ausgeschrieben ist er als "The Sparkling", 
nunja darunter hätte ich mir etwas mehr Gefunkel und Geglitzer vorgestellt.
Dark night starlight ist da eher ein zurückhaltender "Sparkler".
 Die Glasflakes sind zwar vorhanden, aber es ist eben kein spektakuläres Finish.

nail art decoration kit
Insgesamt bekommt man 6 verschiedene Möglichkeiten die Nägel aufzupeppen. 
Auf die kleinen Kügelchen hätte ich durchaus verzichten können. 
Mehr goldene Auswahlmöglichkeiten hätten mir hier besser gefallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...