Dienstag, 10. September 2013

p2 volume gloss - miss velvet

Hallo meine Lieben, 
ein weiterer Lack der mich in meinen derzeitigen Herbstwahn angezogen hat.
Alles was annähernd Beerig, Weinrot oder Aubergine aussieht, muss zur Zeit unbedingt in mein Körbchen und auf meine Nägel.☺


Der p2 volume gloss in der Farbe 180 miss velvet.

Ein dunkler beeriger Weinrot-Ton.
Bei genauerem Hinsehen kann man mikro-feine Schimmerpartikel in der Flasche erkennen.
Auf dem Nagel ist davon allerdings rein garnichts mehr zu sehen. 
(Worüber ich persönlich sehr froh, da ich ihn als Creme-Lack wollte.)

Hier sei noch erwähnt das es diese Farbe im p2-Sortiment noch einmal ganz ohne Schimmer, aus der "Last Forever"-Reihe, gibt (250 Warm me up).

Der Auftrag war ein Traum. 
Ich war wirklich sehr überrascht. Einen Tag lang habe ich ihn sogar nur mit einer Schicht getragen, auf den Bildern seht ihr allerdings zwei Schichten.  
Ein richtiges Hoch-Glanz-Finish, was das Fotografieren allerdings zu einer Qual gemacht hat, da sich wirklich alles gespiegelt hat. ☺
Miss Velvet hat mich als mein erster p2 Volume Gloss wirklich von den Lacken überzeugt. 
Ich werde mir die anderen Farben wohl noch einmal genauer ansehen müssen. ☺


Das war's dann auch schon wieder von mir. 
Habt ihr schon die Volume Gloss- Lacke für euch entdeckt? Welche Farben könnt ihr noch empfehlen?
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...