Montag, 30. September 2013

essence metal glam gold topper

Hallo ihr lieben, 
lange habe ich nach ihm gesucht, heute habe ich ihn endlich entdeckt. 
Die neue Metal Glam- LE enthält einen Gold- Topper - 01 steel-ing the scene

Tja, was soll man sagen... ein Topper aus goldenen "Schnipseln".
Der Auftrag verlief sehr gut. 
Eine Schicht war vollkommen ausreichend da der Lack sehr dicht mit Glitter versetzt ist. 
 Das ich mir den gold topper etwas anders vorgetellt hatte kann ich mir leider nicht verkneifen. 
Ich hätte mir gewünscht das er etwas mehr Gelb-Gold und von der Stärke mehr wie Blatt-Gold ist.
 Die goldenen Partikel sind allerdings trotzdem ziemlich flach, 
so das man sie auf dem Nagel nicht wirklich spüren kann. 
Da die Partikel allerdings sehr spitz sind kommt es vor das sie sich in den Lack "spießen"
und dann unschön abstehen.
 Für mich im großen und ganzen einfach nur ein goldener Topper. ☺
Topper kann man ja nie genug haben und da jetzt einmal im Monat Topper Time ist, kann man ihn auch irgendwie rechtfertigen! ☺


Das war's dann auch schon wieder von mir. 
Habt ihr die LE schon entdeckt? Haben sich eure Erwartungen zum Topper erfüllt?
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...