Dienstag, 20. August 2013

Nails of the Day- Sand Tropez' cozy newspaper


Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Nails of the Day von mir. 


Ich habe diesmal sehr "gemütliche" Farben gewählt und wollte unbedingt mal wieder meine geliebten Newspaper- Nails tragen. ☺
Gemütlich vor allem deshalb weil ich den Sommer langsam satt habe. 
Ich liebe den Herbst und freue mich auf regnerische Herbsttage. 




1x matte Zeitung ☺

essie- Sand Tropez
essie- blanc
essie- beyond cozy




matte Zeitung ☺



Das war's auch schon wieder von mir.
Stellt ihr euch auch langsam auf gemütliche Herbsttage ein 
oder wollt ihr den Sommer noch nicht gehen lassen?
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

2 Kommentare:

  1. super schönes design :)
    die essielacke sind toll, tolle farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,Dankeschön :)
      Ja ich bin ein bisschen süchtig nach den essie-Lacken :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...