Donnerstag, 1. August 2013

Nails of the Day- Glitter me Crazy | Update Gel-Nägel


Hallo ihr Lieben, 

heute wollte ich einfach mal probieren ob man problemlos über die "Gel- Nägel" lackieren kann.

Im Voraus sei gesagt das schön definitiv anders ist.

Aber ich dachte zu "Test-Zwecken" und um euch zu informieren lade ich es trotzdem hoch.




Color Club- Fame& Fortune
Essie- Jamaica me Crazy
auf den 


Wie man sieht wird der Nagel vorallem dick und wirkt klumpig.
Obwohl ich im nachhinein sagen muss dass der Glitter- Lack dafür wohl auch nicht die beste Idee war! ☺


Aber es funktioniert.
Auch das ablackieren verlief problemlos und die "Gel- Nägel" sehen genauso aus wie vorher!
Der Glanz ist geblieben, die Oberfläche ist nicht aufgeraut und immer noch hart und fest.
Alles ok!- Naturnagelverstärkung mit anschlließender Lieblingslack-Mani ist also kein Problem!
Man sollte nur darauf achten die "Gel- Nägel", also den Gel- Topcoat, nicht all zu dick aufzutragen, wenn man vorhat darüber zu lackieren .


Das war's dann auch schon wieder von mir.
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...