Sonntag, 11. August 2013

Meine 10 für den Sommer

Hallo meine Lieben, heute soll sich alles um den Sommer drehen. 

Nämlich um meine 10 liebsten Sommerlacke. 



Auch wenn der Sommer an sich nicht zu meiner Lieblingsjahreszeit gehört, liebe ich die knalligen bunten Farben die man mit ihm verbindet.
Ich habe meine Sammlung durchstöbert und versucht mich streng an die 10 zuhalten. 
Natürlich war es schwierig von so vielen Lacken nur 10 auszuwählen.
Aber bitteschön, ich hab mein bestes gegeben... ☺





essie- bottle service
 Aus der Neon- Kollektion (DJ- Play that Song).
Ein knalliges pink. Ohne Schimmer.
Wirkt/ knallt natürlich am besten über einer Schicht weißen Lack, 
ist jedoch auch allein mit 2 Schichten gut deckend.




essie- cute as a button
Ein knalliges und leuchtendes peachiges pink.
Leider eine Art Crelly- (Creme&Jelly) Lack.
Wer also ein Problem mit durchschimmernden Nagelspitzen hat benötigt 3 Schichten und einen schnelltrocknenden Überlack um das Problem auszugleichen.
Das Ergebnis und die Farbe an sich,
 ist allerdings zu schön um deswegen auf ihn zu verzichten
Er ist sehr schmeichelnd und lässt die Hände auch etwas gebräunter wirken.




essie- boom boom room
Aus der Neon- Kollektion (DJ- Play that Song).
Ein knalliges leuchtendes Bonbon- Rosa. 
Damit liegt man immer richtig. 
Er deckt super mit 2 Schichten und benötigt auch keine weiße Base um der ganzen Welt
sein Leuchten zu zeigen.




Butter London- Trout Pout
Im Gegensatz zu den anderen Farben etwas gedeckter.
Ein peachiger rosa- Lachs-Ton.
Deckt mit 2 Schichten. 




China Glaze- Flip Flop Fantasy
Aus der Poolside Kollektion 2010.
Tja, was soll man sagen... 
ein Neon- Korall- Lack der seinem Namen alle Ehre macht. 
Deckt super in 2 Schichten. 
Ist für mich ein absolutes Must-Have im Sommer.




Butter london- Cheeky Chops
Natürlich ist auch Gelb ein Must- Have im Sommer.
Cheeky Chops ist ein strahlendes reines Gelb. 
Im Gegensatz zu anderen gelben Lacken,
  verläuft der Auftrag problemlos mit 2 Schichten




essie- blanc
Ich liebe weißen Lack das ganze Jahr über.
Die Nägel sehen damit einfach immer frisch aus. 
Das darf natürlich auch immer Sommer nicht fehlen.
Blanc deckt problemlos mit 2 Schichten... und streifenfrei. 





Manhattan- 81 C
Ein helles Apfel/Pistazien- Grün.
Sehr frisch und fruchtig auf den Nägeln.
Deckt problemlos mit 2 Schichten.




essie- first timer
Aus der Resort Kollektion 2013.
Ein sehr spezieller schwer zu beschreibender Grün-Ton.
Passt jedoch perfekt zum Sommer.
Deckt problemlos mit 2 Schichten.




essie- In the cab-ana
Aus der Resort Kollektion 2013.
Ein sommerliches türkis-himmelblau.
Deckt super mit 2 Schichten. 




Das war's dann auch schon wieder mit der Bilderflut.

Was sind denn eure liebsten Sommer-Lacke?

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...