Dienstag, 13. August 2013

Manhattan Community Colours

 

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es ein paar Bilder und Meinungen zu der neuen Nagellack-LE von Manhattan.


Einige von euch werden vielleicht wissen, dass diese "Community LE" in Zusammenarbeit mit einigen Bloggern und Nagellack- Verrückten entstanden ist. 
Über die endgültigen Farben und die Namen der Farben konnte dann jeder im Internet mit abstimmen.
Ich fand diese Idee und das Projekt klasse und habe mich sehr auf diese LE gefreut. 

Als die ersten Presse-Bilder herauskamen dachte ich nur 
"mein armer Geldbeutel, ich will sie alle". ☺

Doch schon nach den ersten Swatches war ich sehr enttäuscht.
Alles sehr metallisch oder mit leichtem Duochrome, das steht mir einfach nicht.
Gestern habe ich mich nun endlich persönlich von den Farben überzeugen können... 


Ich habe mich erstmal für 3 Lacke entschieden.
Mal sehen, ob ich mich demnächst nicht doch noch einmal von dem Aufsteller verführen lasse. 


Purple Poetry

Ein lilaner Jelly-Lack mit vielen kleinen Glitzerpartikeln in pink, blau und lila.
In der Sonne funkelt er wie ein kleiner Diamant.

Der Auftrag verlief gut, 2 Schichten waren ausreichend.



The Ballad of Blue

Ein Blau-Gün-Jelly mit vielen kleinen Glitzerpartikeln.

Die Glitzerpartikel sind auf den Nägeln nur noch im "richtigen Licht" erkennbar.
In der Flasche wirkt er durch die vielen Glitzerpartikel viel tiefer.

Der Auftrag verlief gut, durch das Jelly- Finish sind jedoch 3 Schichten besser als 2.
Wenn man genau hinsieht ist in der Flasche bei richtigem Lichteinfall auch ein leichter Duochrome- Effekt wahrzunehmen. Auf den Nägeln habe ich den allerdings noch nicht entdeckt.



Dusky Pink
Eine Schwarze Jelly- Base mit pinken/lilanen und roten Glitterpartikeln.


Hier ist das Problem mit der Deckkraft, aufgrund des Jelly- Finishes, am schlimmsten. Ihr seht trotzdem nur 2 Schichten. Für ein dunkleres Gesamtbild ist wahrscheinlich eine Schwarze Base am besten. Da ich kein Fan von schwarz bin, find ich es so jedoch am schönsten.




Natürlich fiel mir gleich der Lack aus der "Playboy Super Nails"-LE ein. 
Hier ein kleiner Vergleich mit Suberb Sparkle.


Dusky Pink ist genauso wie ich mir Suberb Sparkle gewünscht hätte. Man kann einfach auch von weiten erkennen das es sich nicht um schwarz handelt.

Also kein Dupe, aber Suberb Sparkle wird so wohl keine Verwendung mehr bei mir finden.


Hier noch schnell 2 Bilder zu allen erhältlichen Farben.


Das war's dann auch schon wieder von mir.

Habt ihr die Community Colours schon gesehen? Welche durften bei euch einziehen? 

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...