Samstag, 31. August 2013

Manhattan- 51 T

Hallo meine Lieben, 
heute gibt es ein paar Bilder eines neu entdeckten Schätzchens von Manhattan.

Es handelt sich um einen Lack aus dem derzeitigem Standard Sortiment, 
welches ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. 
Umso besser das mir dieser Lack zufällig über den Weg gelaufen ist.
Irgendjemand hatte ihn im essie- Regal zurückgelassen und zusammen mit dem sand tropez ergab sich ein unwiederstehliches Paar. ☺


Es handelt sich um den Lack mit der Nummer 51 T.
(leider keinen Namen)
Ein heller Nude-Rosé- Ton.
Sehr schlicht und unauffällig und trotzdem hat er das gewisse Etwas. 



Der Auftrag verlief ganz gut. 
Ihr seht 2 Schichten, etwas zickig war er aber trotzdem. 
(ein paar Bläschen wurden ausgefahren ☺)






Ein sehr schöner dezenter Ton für den Herbst. 
Manhattan hat es wieder einmal geschafft mich zu verführen, toller Lack. ☺


Das war's dann auch schon wieder von mir.
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

1 Kommentar:

  1. ein schöner lack :) muss ich mir mal anschauen, denn bei mir sehen bräunliche nudetöne immer so dreckig aus :/ ich brauche eher was rosiges.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...