Dienstag, 20. August 2013

Haltbarkeit essence Gel Nails at Home

Hallo meine Lieben, 
ich bin euch ja noch ein Update in Sachen Haltbarkeit der essence Gel Nails at Home schuldig.



Ich denke ich kann behaupten das System ausgiebig getestet zu haben. 
Seid ich es habe trage ich eigentlich immer diese "Gel- Nägel"
(außer beim swatchen, das wirkt mir einfach zu klumpig wie ich euch hier schon gezeigt habe).
Ich habe auch meine Mama damit angesteckt die nur noch damit rumläuft, weil ihre Nägel sonst immer sehr leicht abgebrochen sind.

Das entfernen der Nägel ist kinderleicht.
Einfach an einer Ecke ein bisschen abpulen und die Gelschicht abziehen. 
Meine Nägel sind danach nicht sonderlich beansprucht oder sehen "ungesund" aus. 
Und da ich sie wie schon gesagt zum swatchen runter nehme, mache ich das ziemlich häufig. 

Nun zur Haltbarkeit. 
Meinen ersten Versuch habe ich für euch so lang getragen bis es nicht mehr ging. 
Wie schon berichtet haben sich an den Daumen nach 5 Tagen die Seiten ein bisschen gelöst. 
Wenn man allerdings nicht daran herumspielt, wird die ganze Gelschicht nicht von allein abgehen. 

Der Zeigefinger und der Mittelfinger hielten ganze 11 Tage. 
(danach habe ich sie abgemacht, sie hätten sicher noch 2-3 Tage durchgehalten) 
Die restlichen Nägel hab ich nach 9 Tagen runter genommen. 

8- 10 Tage ist also die endgültige Dauer die ich euch berichten kann. 

Für meine Nägel ist das ein absolutes Phänomen. 
Eigentlich hält bei mir nichts länger als 3 Tage auf den Nägeln.


Ich bin also immer noch genauso begeistert von dem System wie bei meinem ersten Bericht und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
(Die French-Variante zumindest. Die andere werde ich bei Gelegenheit nochmal thematisieren)


Das war's auch schon wieder von mir und den "Gel-Nägeln".
Habt ihr noch Fragen die sich für euch noch nicht geklärt haben? 
Habt ihr euch das System geholt, wie findet ihr es? 
Tschüss und lieb Grüße durch meinen Computer zu euch.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...