Montag, 19. August 2013

Frische Ware- Essie- Sand Tropez

Hallo meine Lieben, 
heute zeige ich euch einen Lack aus meinem letzten Spontan/Frust- Kauf.


Es handelt sich um Sand Tropez von Essie
Ich laufe so an der Essie- Theke vorbei und aufeinmal steht oben (wo sonst die LE's stehen) dieser helle Nude-Ton. Ich hatte Sand Tropez zwar schon einmal auf dem Schirm, aber ich hatte ihn nicht so hell in Erinnerung und daher in die "im Herbst kaufen"- Schublade geschoben. 



Doch als ich ihn da so einsam an diesem verlassenem Ort, weit weg von seiner eigentlichen Unterkunft sah, musste ich ihn einfach adoptieren. 
Es war Liebe auf den ersten Blick- es gibt sie also doch! ☺


Ich entschuldige mich schon im Vorraus für die Bilderflut, aber ich habe mich einfach verliebt und möchte euch seine Schönheit nicht vorenthalten
 (ich kann mich nicht für nur 3 Bilder entscheiden☺). 



Ich würde es als ein helles gräuliches Beige bezeichnen.
Wie feiner nasser Strand-Sand.  
 (Oh Gott, jetzt lieb ich ihn noch mehr)


Auch der Auftrag war sehr gut, mit 2 Schichten deckend.


Das war's dann auch schon wieder von mir.
Habt ihr auch so einen Liebling der euch nur ganz zufällig ins Körbchen gehüpft ist, ihr ihn allerdings jetzt nicht mehr hergeben würdet? ☺
Tschüss und liebe sandige + nagellackwahnsinnige 
Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...