Dienstag, 27. August 2013

Essence- Nail Art Goodies (Tattoo Pen, Paper Print, SpecialEffectTopper)

Hallo meine Lieben, 
Heute soll es um 3 der neuen Nail Art Goodies von essence gehen.

Nämlich um den neuen Special Effect Topper, den Nail Art Tattoo Pen und die Paper Prints.
Im Angefixt-Post hatte ich sie schon erwähnt. Nun habe ich sie getestet und möchte euch davon berichten.


Only Purple Matters ist ein Mix aus kleinen pinken Glitterpartikeln und lilanen Mikroglitter in einer durchsichtigen Base.

Der Auftrag war ok. 
Mit einer Schicht ist der Nagel regelrecht  mit Glitter vollgepackt
Mir persönlich wäre es lieber er wäre nicht so dicht mit Glitter versehen. 
Die Base-Farbe geht einfach ziemlich unter.
Aber als Glitter-Junkie kommt man voll auf seine Kosten.

___________

Mein Highlight: der Nail Art Tattoo Pen.


Einfach in der Handhabung, man kann sehr präzise mit ihm arbeiten.

Ein paar Beispiele:


Laut essence soll der Stift wasserlöslich sein, 
und muss daher mit einem Topcoat versiegelt werden.
Demnach könnte man mit einem in Wasser getränktem Wattestäbchen kleine Fehler ausbessern.
Natürlich musste ich das gleich testen.

Ihr seht das Ergebnis auf dem Zeigefinger :
Dazu muss ich allerdings sagen das ich den Stift hier wirklich richtig trocknen lassen hab. 
Wenn er noch nicht eingetrocknet ist kann man ihn noch entfernen.

Auf den anderen Fingern seht ihr dass ein Topcoat dem Tattoo Pen auch nichts anhaben konnte. Kein verwischen, kein Streifen ziehen.


Ich bin wirklich begeistert. 
Ich würde euch allerdings empfehlen den Base- Lack gut antrocknen zu lassen oder nicht all zu fest aufzudrücken, da man beim malen sonst leicht die Base verletzten kann. 

______________


Und zu guter Letzt die Paper Prints.
Ich hatte wirklich große Hoffnungen in dieses Produkt. 
Ich liebe Newspaper- Nails, die Möglichkeit diese Technik mit bunten Designs und Mustern auszuleben wäre natürlich noch besser.

Hier seht ihr ein paar Varianten.


Im Grunde genommen handelt es sich um ein großes Stück Zeitungspapier mit vielen Mustern.


Nun zum Ergebnis:
Wie ihr seht, sieht man garnichts.
Auf dem richtigen Nagel ist garnichts passiert, 
deshalb habe ich es auf den Nagelfächern probiert.
Die bunten Designs geben überhaupt nichts an den Nagel ab. 
Im Gegenteil, die ziehen sogar den Lack mit runter.
In der Mitte habe ich einen Nagelfächer verwendet der schon seid Monaten geswatcht und demnach auch getrocknet ist. 
Ist das der Schlüssel zum Erfolg? 
Monatelanges trocknen? Na dann frohes warten.
Und selbst dann ist das Design nich annähernd so kräftig wie bei den normalen Newspaper- Nails.

Ich werde es natürlich weiter probieren, 
aber zur Zeit gibt es erstmal einen dicken Daumen nach unten.
Leider eine Enttäuschung.



Das war's auch schon wieder von mir.
Wie steht ihr zu Glitterbomben und den Special Effect Toppern?
Habt ihr die Paper Prints schon getestet, hattet ihr mehr Glück? 
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...