Montag, 26. August 2013

Essence- Graffiti Topper (Be Loud-LE)

Hallo meine Lieben,
an Glitzer-Lacken komme ich ja bekanntlich nur sehr schwer vorbei 
ohne sie in mein Körbchen zu legen. 

Diesmal hat es der Graffiti- Topper von essence aus der "Be Loud"- LE geschafft.
Er hört auf den stolzen Namen Not Punky Nor Funky.



Sein Glitterspektrum ist wirklich unheimlich groß. Es reicht von klein rund& pink, über groß hexagonal in pink & gold, bis hin zu quadratischen-und Stäbchenglitter in "ich funkel in jeder Farbe".
Es ist also eine Menge los in dieser kleinen Flasche. ☺



Ihr seht ihn über essies blanc. 
Der Auftrag war ok, 
aber man musste die vielen Glitterpartikel des öfteren auf ihre Plätze weisen, 
sonst feiern sie entweder eine Party (siehe kleiner Finger)
 oder es herrscht gähnende Leere auf dem Nagel. ☺


Unter Graffiti- Topper hätte ich mir zwar etwas anderes vorgestellt (bunter, lauter, schriller, in etwa sowas wie die Lush Lacquer- Lacke) aber alles in allem ist es ein hübscher Glitzer-Lack. 
Und wie ich finde in sehr herbsttauglichen Tönen (vielleicht auch ein bisschen Weihnachten☺).


Das war's dann auch schon wieder von mir. 
Was haltet ihr vom Graffiti- Topper, habt ihr ihn euch so vorgestellt?
Und bin ich die einzige die sich zur Zeit so auf den Herbst + Weihnachten freut, dass alles herbstlich aussieht? ☺
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige und herbstlich-glitzernde Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥




1 Kommentar:

  1. mit dem weißen lack drunter siehts ganz cool aus :) im laden schien mir der topper zu "wild"/ zu bunt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...