Freitag, 9. August 2013

Catrice- L'Afrique, c'est chic - Nagellacke

 

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es ein paar Bilder der neuen Sand- Lacke aus der Catrice "L'Afrique, c'est chic" - LE. 


Auch wenn ich ein super glossy Finish auf meinen Nägeln bevorzuge, finde ich die ganzen Sand/ Texture- Lacke sehr interessant. 
Umso besser das unsere Drogerie- Marken langsam auf den Zug mit aufspringen. 
So kann man für wenig Geld einfach mal ausprobieren ob dieses "kratzige" Finish etwas für einen ist.
Gesagt getan... Ich habe mich für den blauen (Quel bleu turquoise) und den braunen (So Classy) Lack der LE entschieden.


Quel bleu turquoise

Ist ein traumhafter knalliger Blau- Ton. 
(ähnelt von der Farbe her etwas dem essie - avenue maintain, aber knalliger)




Schon in der Flasche sieht man die kleinen Sandkörner/Glitterpartikel.
Auf dem Nagel fühlt sich das Ganze dann leicht rau an. 
Aber wie bei dem essence Spakle-Sand-Lack fehlt mir auch hier die richtige "Kratzigkeit"!




Allerdings sieht man bei den Catrice- Lacken optisch viel mehr von dem Sand- Finish.



Der Auftrag verlief super. Man kann durchaus mit einer Schicht auskommen.
Für etwas mehr Sandeffekt habe ich allerdings 2 Schichten aufgetragen.



So Classy


Ein toller erdiger Braun-Ton.




Im Auftrag identisch zum Quel bleu turquois.


Allerdings bilde ich mir bei So Classy ein, dass er etwas "kratziger" ist. ☺


Insgesamt ein schöner Herbst- Ton, der mit seinem speziellen Finish sicher viele Freunde findet. ☺



Das war's dann auch schon wieder von mir.

Habt ihr die LE schon entdeckt und euch an die Sand- Lacke herangetraut? 

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...