Freitag, 23. August 2013

Butter London- Fairy Cake

Hallo meine Lieben,
heute gibt es ein paar Bilder von einem meiner 2 neuen Butter London Lacke. 



Fairy Cake ist ein Multi- Glitter- Lack, der in der Sonne in jeder erdenklichen Farbe funkelt. 



Der Auftrag verlief problemlos. Man kann ihn entweder allein in 2 Schichten als "full- on- Glitzerbombe" oder als eine Art Topper tragen. 


Natürlich hab ich gleich mal die Glitzerbombem- Variante ausprobiert,
 um euch zu zeigen wie deckend er mit 2 Schichten ist.



Auf jeden Fall ein Hingucker und nichts für glitzerscheue Lackliebhaber.


Das war's auch schon wieder von mir. 
Wie steht ihr zu diesen Glitterbomben? ☺
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige und glitzernde Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...