Sonntag, 21. Juli 2013

Manhattan& Playboy- Super Nails Nailpolish

 

Hallo meine Lieben, 

Mal wieder ein Ausflug in die Drogerie, mal wieder etwas Neues entdeckt.

 

Diesmal war es ein neuer Aufsteller von Manhattan. Eine Nagellack LE mit Playboy.
7 neue Lacke (allesamt mit viel Glitzer) versehen und 2 Glitzer-Topper.

 Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme. Am liebsten hätte ich alle sofort in mein Körbchen gesetzt und heimgetragen. Aber ich habe die Vernunft siegen lassen... Fürs erste!☺


Deshalb sind erstmal nur Nektarine Power und Suberb Sparkle adoptiert wurden.
Welche in meinen Augen auf den ersten Blick die spannendsten und außergewöhnlichsten waren. 


Nektarine Power

Was soll ich sagen, ich liebe ihn!? Er ist ein wahr gewordener Traum.
Ein wunderschöner Pfirsichton mit goldenen Glitterpatikeln versetzt- sichtbaren Glitterpartikeln- auf den Nägeln sichtbaren Glitterpartikeln, falls ihr versteht was ich meine.☺
 Aber seht selbst...



Er deckt sehr gut, ich habe 2 Schichten Lack und eine Schicht Topcoat aufgetragen. 
Auch der Auftrag war ein Traum.



Hier sieht man die Farbe am besten.

Innen/ Schatten

Innen/ Schatten

Direktes Sonnenlicht (nicht so kräftig orange)


Alles in allem ein klasse Lack. Adoptiert ihn unbedingt wenn ihr auf solche Töne steht. 
Wirkt sehr edel - "sophisticated", frisch und trotzdem farbenfroh.
Meiner Meinung nach auch für jede Jahreszeit geeignet.

Jetzt dieser Lack mit den goldenen Glitterpartikeln, in einem Cremeweiß-Ton liebes Manhattan- Team und ich bin euch für immer verfallen.


Suberb Sparkle

Suberb Sparkle hat eine schwarze Base,versetzt mit pinken Glitterpartikeln.
Nunja, wer soll da wiederstehen?! ☺
Natürlich kam mir gleich Butter Londons Black Knight in den Sinn. 
Aber der hat natürlich noch blaue und goldene Glitterpartikel, also an dieses Farbspektakel kommt er nicht ganz heran.


Der Auftrag verlief auch hier problemlos. Perfekt deckend mit 2 Schichten.


Ich muss gestehen das ich bis jetzt keinen schwarzen Lack besessen habe.
Mir ist die Farbe für meinen Hautton einfach zu krass. 
Ich dachte jedoch durch den pinken Glitter wird das ganze ein bisschen"aufgelockert" und entschärft.


Daher hätte ich mir gewünscht man sieht etwas mehr von dem pinken Glitter.
Etwas größer und in verschiedenen Größen wäre er bestimmt auch noch besser zur Geltung gekommen.
Aber wir müssen ihn vorerst so nehmen wie er ist. ☺


Und er ist hübsch, keine Frage, für Liebhaber Schwarzer Lacke ist er toll, da er durch den pinken Glitter eine gewisse Tiefe und das gewisse etwas bekommt.
Für mich allerdings ist er schlichtweg einfach zu schwarz. Mir fehlt das Farbspektakel.
Man soll auch "von weiten" erkennen das es mehr ist als nur ein schwarzer Lack.


Alles in allem ist Suberb Sparkle zwar ein hübscher Lack, aber mir fehlt noch ein bisschen das tolle, zahlreiche Pink, welches man aufgrund des Anblicks der Flasche eigentlich erwartet. 



Das wars dann erstmal wieder von mir.

Habt ihr die neuen Glitzerlacke schon entdeckt? Und was haltet ihr von schwarzen Lacken?
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...