Mittwoch, 31. Juli 2013

Frische Ware- Post aus Amerika



Hallo ihr Lieben,

Meine Lacke der letzten ebay- Bestellung sind überraschenderweise am Samstag schon eingetroffen.





Wie ihr sehen könnt habe ich 3 Lacke bestellt. 


China Glaze- It's a Trap-eze
Ursprünglich aus der Cirque du Soleil Kollektion.
Verschieden große Glitterpartikel in jeder Farbe des Regenbogens, verteilt in einer milchigen weiß-grauen Base.

Toll. Ich bin so fasziniert von dem Lack das ich ihn pausenlos betrachten könnte.
Der Auftrag verlief problemlos. Er gibt genug Glitter mit einer Schicht ab.
Man kann ihn entweder allein in 2 Schichten tragen oder als milchigen Glitter-Topper.



China Glaze- Flip Flop Fantasy 
Aus der Poolside Kollektion.
Diese Neon-Schönheit schmachte ich schon seid einiger Zeit an. 
Zum Glück habe ich mich endlich getraut. 

Die perfekte Farbe für den Sommer.
Ein knalliger, auffälliger Neon- Korall-Ton.
Ich bin verrückt nach diesem Lack. 
Ihr seht ihn in diesem Sommer sicher sehr oft auf meinen Nägeln!



OPI- Minnie Style 
Aus der Couture de Minnie Kollektion.
Ich habe die Kollektion vor einigen Wochen überraschenderweise auch bei uns im Müller entdeckt.
Nach einem kleinem "Ich kauf sie alle - Anfall" waren mir die 16€ pro Lack dann aber doch zu viel. Vor allem für Rosa- und Rot-Töne welche nicht gerade einzigartig waren.
(Obwohl ich jetzt Gerade beim Swatchen festgestellt hab das ich kein richtiges reines Rosa habe, also wird OPI's Chic from Ears to Tail wohl doch noch bestellt ☺)

Minnie Style ist mir aber dann doch nicht aus dem Kopf gegangen. Einen Glitter- Lack in diesen Farben hatte ich eben dann doch noch nicht. 
Auftrag verlief einigermaßen problemlos, wer seinen Nagel nicht "komplett-vergittern" will kommt mit einer Schicht gut aus.




Bestellt habe ich bei diesem ebay-Shop!
Der Versand hat nichtmal 2 Wochen gedauert, ich bin sehr zufrieden.

Das war's dann auch schon wieder von mir.

Was haltet ihr von meinen neuen Amerikanern? ☺
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...