Dienstag, 9. Juli 2013

Frische Ware- essie lilacism & chinchilly

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es den versprochenen Post zu den 2 Neuen in meiner Sammlung- lilacism und chinchilly.


Seiner Sucht muss man einfach nachgehen. 
Seid ich die beiden und mint candy apple in einem Nageldesign zusammen gesehen hatte war ich verliebt. 
Kennt ihr das wenn ihr gerne eure Nägel lackieren möchtet aber keine Ahnung habt welche Farbe, weil alle irgendwie nicht so sind wie die in eurem Kopf.
Und ihr könnt erst lackieren und seid befriedigt wenn ihr genau den gekauft habt und auf euren Nägeln seht?!

Es führte dazu das ich kurz vor Ladenschluss in den dm meines Vertrauens gerast bin und 
die beiden gekauft habe. 


Eigentlich war ich nie ein Fan von lilacism, ich weis er hat unter euch viele Freunde, aber ich entscheide mich meist lieber für die mintige/bläuliche Seite der Nagellackwelt. 
(Abgesehen von der pinken, corallen, peachigen und glitzernden Seite ☺)

Der Auftrag von lilacism war super, er hätte fast als "One-Coater" durchgehen können. In dieser Hinsicht hat er mich sehr beeindruckt. 
Auf den Bildern sind es aber 2 Schichten mit Topcoat. In natürlichem Sonnenlicht fotografiert.




Um chinchilly schleiche ich allerings schon seid einem Jahr immer wieder herum.
 Ich mag diese Taupe-Töne sehr gern und hatte mir vorgenommen ihn endlich in diesem Herbst in mein Körbchen hüpfen zu lassen. Aber es kommt halt immer anders. ☺
Auf den Bildern trage ich 2 Schichten mit Topcoat. In natürlichem Sonnenlicht fotografiert.





Ich habe auch noch ein bisschen mit ihnen rumgespielt und einige Designs auf's Nagelrad gekleckst.
Ergebnisse seht ihr unten auf den Bildern.



Von lilacism bin ich immer noch nicht ganz überzeugt, ich denke wenn meine Hände  nicht schon ein bisschen gebräunter wären als der eigentliche Deckeiß-Ton, würde er noch eigenartiger aussehen.

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Design.




So, das wars damit erstmal von mir.

Steht ihr eher auf Mint/ Türkis oder doch lieber zartes Flieder? ☺

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...