Sonntag, 21. Juli 2013

essie- naughty nautical [Swatches & Comparison]

 

Hallo meine Lieben, 

der nächste Lack der Sommerkollektion von essie ist fällig und heute handelt es sich um naughty nautical, dem Namensgeber der Kollektion. 



Wie ihr sehen könnt handelt es sich um einen hellen Petrolton. Da solche Blau -Grün- Töne total in mein Beuteschema fallen, konnte ich ihm natürlich nicht wiederstehen.☺


Auch naughty nautical hat den silbernen Schimmer, der ihm das gewisse Etwas verleiht. Doch auch hier gilt das der Schimmer in der Flasche viel offensichtlicher ist, als dann tatsächlich auf den Nägeln. In der Sonne kann man ihn aber durch das Petrol besser erkennen als bei sunday funday.


Ihr seht auf den Bildern 3 Schichten mit einer Schicht Topcoat. Man kommt aber sicher auch mit 2 Schichten hin, wenn man sich nicht wie ich ständig einbildet, dass man die Nagelspitzen noch durchschimmern sieht.☺


Hier noch 2 Bilder ohne direktes Sonnenlicht.
Der Schimmer ist kaum noch wahrzunehmen.



Die Farbe ist frisch und sommerlich und wird den Sommer über wohl noch in einigen N.O.T.D's zu sehen sein.


Auch wenn ich keinen Lack in meiner Sammlung gefunden habe, der ihm Konkurrenz machen könnte, habe ich für euch noch ein paar Vergleichsbilder gemacht. Vielleicht könnt ihr die Farbe so besser einordnen und euch überlegen ob ihr ihn unbedingt noch adoptieren wollt. 

Manhattan 78J | Manhattan 87J | essie naughty nautical | Manhattan 78 S | Manhattan 78V


essie- avenue maintain | mint candy apple | first timer | naughty nautical | where's my chauffeur | in the cab-ana 


Wie man sieht sind alle ziemlich unterschiedlich.
Where's my chauffeur und in the cab-ana sind ähnlich, jedoch ist in the cab-ana viel himmelblauer und where's my chauffeur weniger leuchtend und viel heller.


Das wars dann erstmal wieder von mir.

Wie steht ihr eigentlich zu diesem Schimmer?
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...