Dienstag, 9. Juli 2013

essie- In the Cab-ana [Swatches & Comparison ]

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen essie- Lack aus der Resort Collection.

 
Leider gab es diese ja in Deutschland nicht, aber die Farben waren so hübsch und leuchtend das ich First Timer und In the Cab-ana einfach im Ausland bestellen musste. ☺
In diesem Post soll es sich aber nur um In the Cab-ana drehen.


 

Wie ihr sehen könnt ist es ein sehr schönes kräftiges und leuchtendes himmelblau mit einem mintigen/ türkisen Touch.(Ganz meine Beuteschema also ☺)
Natürlich haben die essie- Lacke aus Amerika auch noch den dünnen Pinsel, vor dem ich etwas Bammel hatte. 
Ich hab euch nochmal ein Foto zum Vergleich des Pinsels geknipst.




Meine Angst war im Endeffekt eigentlich unbegründet. 
Da meine Nägel sowieso ziemlich klein sind (der breite Pinsel ist so groß wie mein Nagel am kleinen Finger ☺) 
ging der Auftrag ganz gut. 
Ich hatte auch das Gefühl man bekommt die "Kurven" besser. ☺



Ich bin mit 2 Schichten super ausgekommen. Die erste Schicht war schon gut deckend und auch nicht streifig oder fleckig. Und glücklicherweise ist der Lack auf den Nägeln noch etwas knalliger als in der Flasche. Aber dadurch natürlich für die Kamera sehr schwer einzufangen... wie man sieht.






Wenn man im Ausland bestellt und die Farben vorher nie richtig sehen konnte außer auf Swatches oder Pressebildern im Internet, 
ist es immer eine heikle Sache. 
Ich habe viele Lacke in diesem Farbbereich zu Hause, daher schwankt immer ein bisschen Sorge mit. 
Vergleiche sind im Internet meist nicht sehr viele zu finden.




Ich habe euch deswegen mal where's my chauffeur, in the cab-ana, mint candy apple und von OPI- Hey! Get in Lime miteinander verglichen.


von unten nach oben: OPI, where's my chauffeur,in the cab-ana,mint candy apple



Wie man sieht ist mint candy apple viel heller und pastelliger und auch nicht 
annähernd so blaustichig.
OPI Hey! Get in Lime ist wie mint candy apple nur leuchtender also auch kein Dupe.




Der einzige Lack der sich In the Cab-ana annähern kann ist where's my chauffeur. In der Flasche und bei normaler Zimmerbeleuchtung sehen sich beide so ähnlich das ich mich bei Ankunft des Amerika- Päckchens schon geärgert habe. 
Im Sonnenlicht und auf den Nägeln sieht man dann aber das In the Cab-ana leuchtender ist und where's my chauffeur mehr ins gräuliche geht und weniger blaustichig ist. 
Für mich ist es natürlich Grund genug alle beide zu haben. Für Menschen die aber mit Türkis und Blau auf ihren Nägeln nicht so viel anfangen können reicht definitv einer davon.


So, das wars von mir erstmal wieder.

Habt ihr euch einen Lack dieser Collektion aus Amerika bestellt und wenn ja welchen?
Und wie kommt ihr so mit den Pinseln zurecht? 

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...