Dienstag, 23. Juli 2013

Essence- me& my ice cream

 

Hallo meine Lieben, 

Ich bin endlich dazu gekommen die neue me& my icecream LE von essence zu swatchen. 

 


Bei Eiscreme denkt man ja sofort an bunte Pastelltöne. Und man wird auch nicht enttäuscht. 

Insgesamt gab es 4 Lacke.
Ich habe mich für die folgenden entschieden: 


02 Allways in my mint! 


Ein sehr heller Mint-Ton mit sehr feinem Perlmut- Schimmer.


Ich habe 3 Schichten Allways in my mint lackiert.
Was den Auftrag angeht ist er also leider nicht in bester Form. 
Die beiden ersten Schichten wurden sehr streifig und nach der 3. Schicht fing er an die Bläschen auszufahren. 
 Erst eine Schicht Topcoat konnte alles ausgleichen.

Schatten


Schatten
Dennoch find ich den Lack klasse, wenn man sehr helle Nägel mag, weiß aber gerade nicht zur Laune passt oder man doch noch ein bisschen Farbe auf den Nägeln möchte, 
ist dieser Lack ein guter mittel Weg. 


Er ist noch ein ganzes Stück heller als essies borrowed& blue und nicht so blaustichig. 
Man kann auf den Nägeln aber deutlich erkennen das es sich um einen Mint-Ton handelt und nicht um weiß.


01 Ben& Cherries


Es handelt sich, wie ihr sehen könnt, um einen sehr hellen Rosa-Ton.
Auch Ben & Cherries hat einen sehr feinen Perlmut Schimmer der jedoch auf den Nägeln kaum wahrzunehmen ist.




Der Auftrag verlief ähnlich katastrophal wie bei Allways in my mint.
Ich hatte sogar das Gefühl, dass dieser hier noch schärfer seine Krallen Bläschen ausgefahren hat.






Trotz der Schwierigkeiten find ich ihn super, die Farbe ist einfach zu schön. ☺
 


04 Icylicious


Nun zu meinem Liebling der LE.
Ich bin in fast jede Drogerie in meiner "Nähe" gefahren um diese Schönheit zu ergatten.
Icylicious war nämlich überall als einziger Lack schon weg, sehr zu meinem leidwesen natürlich.







Ein wunder schönder heller Pfirsichton. Auf einigen Bildern könnt ihr im Sonnenlicht auch wieder den feinen Perlmut-Schimmer sehen.


Ich bilde mir ein der Auftrag war hier nicht ganz so schlimm wie bei den anderen beiden, aber immer noch weit enfernt von streifenfrei und unkompliziert.


Er ist jedoch trotzdem alledem mein Highlight.
Ich liebe Icylicious und würde ihn wahrscheinlich jeden Tag tragen wenn er nicht so zickig wäre. Wer will sich die ganzen Schichten schon so oft an tun?! ☺



Ich kann es leider nicht selbst vergleichen, aber ich denke Icylicious ist dem crewed interest von essie sehr ähnlich und Ben& Cherries könnte dem Fiji von essie sehr ähneln.
Falls ihr darüber etwas sagen könnt schreibt gern was in die Kommentare.
Die beiden möchte ich mir nämlich schon seid Monaten bestellen. ☺


Das wars dann erstmal wieder von mir.

Habt ihr auch so gern Pastell-Töne auf euren Nägeln und kennt ihr vielleicht noch einen Lack der dem Icylicious ähnelt? 

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...